Ausgefallener Dutt

Diese Frisur hat es wirklich in sich!

Einen Dutt kann man wirklich zu jeder Situation tragen, ob zuhause auf der Couch oder zu einem schicken Event. Er ist ein richtiger Klassiker und lässt uns nie im Stich. Wir haben eine weitere Variante für dich parat.

Bow Bun Hair Tutorial - Cute way to add a girly touch to your bun by making a small bow out of a strand of hair! http://hairstyleshowto.com/bow-bun-hair-tutorial/

Posted by Hair Tutorials on Sunday, June 28, 2015
Quelle: Facebook

So geht's: Mach dir zuerst einen höheren Zopf! Anschließend benötigst du einen Haardonut. Diesen stülpst du über den Zopf drüber und lässt eine etwas dickere Strähne draußen. Anschließend die Haare um den Donut wickeln und gut befestigen. Nun kommst du auch schon zum besonderen Highlight. Nimm dir die dickere Strähne, welche du draußen gelassen hast und versuche dir eine Schleife daraus zu machen! Also gehe erst ein wenig nach oben, dann einen Knick machen, nach unten und eine weitere Schlaufe machen und mit der Rest-Strähne, die Mitte sichern! Wenn dir die Schleife geglückt ist, kannst du sie mit Bobby Pins am Dutt befestigen und hast ein echtes Highlight.