Krasse Veränderung bei Daniela Katzenberger!

Auf diesem Bild hätte sie keiner von uns erkannt

Krasse Veränderung bei Daniela Katzenberger!

So kennen wir Daniela Katzenberger: Platinblonde lange Wallemähne, ein auffälliges Make-up und ihr gewohntes Lächeln auf den Lippen. Klar: Die Katze hat viele Hater, aber ihre Fans begeistert sie so seit vielen Jahren. Und auch ihr Ehemann/Traumprinz Lucas Cordalis liebt sie so, wie sie ist!

Auf Facebook postete Daniela nun ein Bild von sich, das so gar nichts mit ihrem derzeitigen Look zu tun hat. Ihr werdet euren Augen nicht trauen, versprochen ;)

Ich mit 12 😊

Posted by Daniela Katzenberger on Tuesday, June 28, 2016

Das soll Daniela Katzenberger im zarten Alter von zwölf Jahren sein?? Kaum zu glauben! Denn eigentlich verbinden wir mit "der Katze" ja ihre typischen blonden Haare, die schon zu einem ihrer Markenzeichen geworden sind. Dass das zwar nicht ihre natürliche Haarfarbe ist, wissen wir auch, aber mit so einem dunkel Farbton hätten wir nicht gerechnet ;)

Ganz unschuldig wirkt das junge Mädchen, während sie das Pferd streichelt - dass sie mal ganz anders aussehen würde, wusste sie damals bestimmt noch nicht ...

Und ihre Fans? Die sind sich einig ...

Krasse Veränderung bei Daniela Katzenberger!

Viele sind eigentlich ziemlich begeistert von ihrem Flashback-Foto, finden die braunhaarige, junge Daniela "ganz süß" und beglückwünschen sie zu ihren bisherigen Erfolgen. Und stellen fest: So wird Danialas kleine Tochter Sophia auch aussehen!

Was Daniela wohl von dem Vorschlag hält, sich aktuell mal die Haare braun zu färben?! Wir werden sehen, schließlich ist der TV-Star ja immer für eine Überraschung gut. ;)