Auf diese Unterwäsche stehen Männer!

Ob es die in deinem Schrank ist?

Calvin Klein's Panties und Bustiers sind wieder total in.

Nicht nur alle Topmodels sind damit versorgt und ausgestattet - nein - wir haben sie auch selbst getestet und finden sie herrlich bequem!

Quelle: Instagram

Kendall Jenner scheint sich darin echt wohl zu fühlen!

Aber worauf stehen unsere Männer denn eigentlich so?

Wir haben es uns fast gedacht: Umfragen zufolge mögen Männer es tatsächlich, wenn wir so wenig wie möglich an Unterwäsche tragen! Spitzen-BH und Tanga stehen ganz weit vorne!

Quelle: Instagram

Trotzdem: Es geht darum, dass wir uns wohl fühlen! Und ein sportliches Figürchen sieht schließlich in jeder Unterwäsche toll aus! Wir sollten uns nicht verbiegen, sondern tragen, was wir wollen! Und wenn die Unterwäsche bequem ist und weniger Haut zeigt...

View this post on Instagram

just me and my coconut 💛

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Quelle: Instagram

...werden halt die Bikinis knapper!

Und vergiss nie: Er liebt dich. Er wird nur Augen für dein Lachen haben, egal, was du trägst!