Ist dieses Foto der Beweis für Heidis und Vitos Trennung?!

Diese Aufnahmen verwirren alle

Liebes-Aus bei Heidi und Vito? Eine pikante Aufnahme von Heidi selbst soll jetzt den Beweis dazu liefern!

View this post on Instagram

Red 💋😘

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Schon lange wird gemunkelt, Heidi und ihr 13 Jahre jüngerer Lover Vito stünden kurz vor dem Liebes-Aus: Keine verliebten Insta-Bilder und virtuelle Liebesbekundungen mehr und auch bei öffentlichen Events sieht man die beiden immer seltener zusammen.

Bisher hat sich das 43-jährige Topmodel diesbezüglich bedeckt gehalten und sich nicht zum Trennungs-Gossip geäußert. Doch nun das: Heidi veröffentlicht auf ihrem Instagram-Profil ein Foto, das uns mehr als nur verwirrt. Darauf zu sehen ist sie mit ihren Kindern Leni (12), Henry (12), Johan (10) und Lou (7) – und Ex-Mann Seal! 

Wait what? Heidi urlaubt mit ihrem Ex und verbringt Weihnachten ohne Vito? 

View this post on Instagram

Beautiful day 😃😃😃😃😃😃

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Genau! Für uns Normalos sieht das eindeutig nach einer bitterbösen Trennung aus – in der Promi-Welt ist das jedoch gar nicht mal so ungewöhnlich. Ist ja schließlich total hip, eine Patchwork-Familie zu haben und mit dem Ex am besten noch im selben Bett zu nächtigen.

Passend dazu gibt auch Papa Klum Entwarnung: „Dass sie sich mit Seal weiter gut versteht und die beiden gemeinsam etwas unternehmen, ist ja nicht neu. Die beiden sind Eltern, für die Kinder tut man ja so einiges und das ist ja auch richtig so“, äußerte er sich gegenüber „Express.de“.

Und zu Vito? Sagt der Papa erst mal gar nichts. Oh oh. Wir sind gespannt und warten bis dahin auf Heidis Statement!