Der besondere Dutt!

Super schön & super einfach zum Nachstylen!

Du probierst gerne neue Frisuren aus und bist auf der Suche nach besonderen Frisuren?! Dann solltest du diesen traumhaften Flechtdutt unbedingt einmal ausprobieren, denn er geht auch super einfach zum Nachstylen: 

1. Flechte eine vordere Strähne auf der Seite deiner Wahl bis zu den Haarspitzen. 

2. Kämme deine restlichen Haare nach hinten. Achte darauf, dass die geflochtene nicht aufgeht! 

3. Mache nun einen Zopf aus deinen gesamten Haaren und integriere die Strähne auch mit in den Zopf. Fixiere den Zopf mit einem Haargummi. 

4. Flechte nun auch den Zopf bis zu den Haarspitzen. Am besten fixierst du ihn dann mit kleinen Haargummis. 

5. Drehe ihn nun um den Zopfursprung herum, sodass eine Art Dutt erhältst. Mit Haarnadeln und Haarspray fixierst du diese Frisur dann noch und schon bist du fertig! 

Wie gefällt sie dir?