So tragen wir jetzt unsere Fingernägel

Das ist der schönste Trend für den Sommer!

So tragen wir jetzt unsere Fingernägel

Die Beauty-Welt steht niemals still. In regelmäßigen Abständen tauchen immer wieder neue Nagel-Trends auf. Neben Dingen, die wir ganz merkwürdig finden, wie beispielsweise die Pom-Pom-Nails, gibt es natürlich auch total stylische Trends. Doch nun gibt es wieder etwas ganz Neues, das sich definitiv lohnt, es auszuprobieren! 

Wir zeigen dir den neusten Trend, den wir jetzt schon lieben!

Instagram wird nun mit einem mystischen Trend verzaubert! Diesen Sommer sind die Amethyst-Nails ein absolutes Muss!

Dadurch ähneln die Nägel einem aufgeschnittenen Amethyst, also einem Edelstein. Der Look wird vor allem mit Violett, weiß, grau und Glitzerlack kreiert. Dieser Trend sind wirklich super edel aus. 

Leider ist es nicht ganz so einfach, die Nägel so nachzumachen. Das erfordert Geduld und Übung! 

Das Tollste an diesem Trend ist definitiv, dass wir bei der Farbwahl uneingeschränkt sind! 

So passen die Nägel jederzeit zu jedem Outfit. Kombinationsprobleme gehören nun endlich der Vergangenheit an. 

Natürlich kann man die Nägel mit helleren oder dunkleren Farben lackieren. Für den Sommer ist das total praktisch. 

Allerdings ist dieser Trend nicht für jeden etwas, denn die Nägel ziehen die Blicke definitiv auf sich.