Super elegante Trend-Frisur inspiriert von "Game of Thrones"

Noch nie war Flechten so leicht & schön zugleich!

Fans von "Game of Thrones" ist sicher schon das ein oder andere Mal eine wirklich schicke Frisur aufgefallen, die wir gerne nachmachen würden. Und wir haben auch direkt eine zum nachmachen gefunden!

how many of you watch Game of Thrones? :D Picture by Pinterest

Posted by Hairstyle & tutorials by Saraska on Monday, October 6, 2014
Quelle: Facebook

Und so einfach geht die Frisur: Nimm dir jeweils von der rechten und linken Seite eine etwas breitere Strähne und flechte diese komplett durch! Anschließend die Haare am Hinterkopf ein wenig antoupieren, damit du mehr Volumen bekommst. Dies sollte hinterher jedoch nicht verwuschelt aussehen! Nun nimmst du dir deine geflochtene Zöpfchen und legst sie übereinander um deinen Hinterkopf! Versuche die Enden unter den Zöpfen verschwinden zu lassen! Alles gut mit Bobby Pins feststecken und fertig ist deine Frisur!