Die besten Tipps gegen den Kater am nächsten Morgen!

So bist du am Tag nach der Party schnell wieder fit:

Das kennen wir ja alle, dass man mal über seinen Durst trinkt und sich bis früh auf einer Party herumtreibt. Wenn da nicht immer der nächste Morgen wäre.. Doch mit diesen Tipps entkommst du dem Kater am nächsten Morgen ganz schnell: 

Die besten Tipps gegen den Kater am nächsten Morgen!

1. Gute Grundlage 

Schaffe eine gute Grundlage für Alkohol. Esse davor am besten eine große Mahlzeit. Ideal sind Mahlzeiten, die vorwiegend aus Eiweiß und Fett bestehen. 

2. Viel Flüssigkeit 

Trinke während der Feier am besten immer wieder einmal ein Glas Wasser. So wird dein Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt, denn Alkohol entzieht deinem Körper ziemlich viel Wasser. Das führt dann auch dazu, dass es dir am nächsten Tag nicht so gut geht. 

3. Vor dem Schlafengehen Obst essen 

Esse nach einer Party am besten noch ein Stück Obst. Das führt dazu, dass der Alkoholabbau in der Leber schneller geht. 

4. Rübensaft oder Salat 

Führe deinem Körper am nächsten Tag entweder Rübensaft oder auch einen knackigen Salat zu, denn das unterstützt den Alkoholabbau zusätzlich. 

Jetzt kann die nächste Party ja kommen!