Der Haarband-Trick

So genial kannst du dein Haarband verwenden!

Früher wurden sie gerne und oft getragen, heutzutage nur noch selten. Doch besonders im Sommer können sie wieder rausgekramt werden. Die Haarbänder. 

http://hairstyleshowto.com/headband-hair-tuck-tutorial/ Headband Hair Tuck Tutorial

Posted by Hair Tutorials on Monday, February 23, 2015

Am besten ist ein ganz normales Haarband ohne Deko. Nimm dir dieses zur Hand und lege es um deinen Kopf. Nun beginne an einer Seite indem du dir immer kleinere Strähnchen nimmst und diese um das Haarband herumwickelst. Bei dickerem Haar solltest du dir nach jedem Durchgang die Haare an die Seite schieben, damit für alle genug Platz bleibt. Wiederhole den Vorgang bis all deine Haare um das Haarband herum gewickelt sind. Jetzt noch die Mitte mit BobbyPins fixieren und fertig ist deine sommerliche Haarband-Frisur. Für Festivals kannst du dir hier zum Beispiel noch Blümchen reinstecken.