Stars bei der Fashion Week

So intime Einblicke gab es noch nie

Stars bei der Fashion Week

Die Fashion Week geht wieder in die nächste Runde und hält die Hauptstadt in Atem. Bevor wir Normalos in der Presse die ersten Bilder zu Gesicht bekommen, versorgen uns die Stars mit exklusiven Bildern aus den Shows. 

Wir haben die besten Schnappschüsse für dich gesammelt: 

Stefanie Giesinger ist seit GNTM ein gefragtes Model und kann sich schon auf ihre erste Show vorbereiten. Jedoch scheint die Stylistin nicht so begeistert von ihrem Model zu sein. 

Auch Rebecca Mir kennen wir aus GNTM und diversen anderen Shows. Dabei vergessen viele, dass sie noch immer ein gefragtes Model ist. 

Sie durfte sich eine der ersten Shows schon mal anschauen und berichtet auf Shapchat über die neusten Trends. 

Da sind der guten Rebecca sogar schon die Redakteure der großen Modemagazine aufgefallen. Eindeutig ein Moment zum neidisch werden, oder? 

Bonnie Strange gehört zu Berlin wie die Mode zur Hauptstadt. Deshalb tummelt sie sich auch schon seit gestern auf diversen Shows und Events. Dabei scheint sie auch noch richtig Spaß zu haben und keinesfalls in Arbeit zu versinken.

Stars bei der Fashion Week

Die GNTM-Gewinnerin des Jahres ist bei vielen Shows der Fashion Week zu sehen. So auch bei dem Label "minx". Hier in einem Traumkleid, passend zum Herbst 2016. 

Stars bei der Fashion Week

Sogar beim Make-up können wir Kim über die Schultern schauen. Wir finden: Sogar hier sieht sie einfach wunderschön aus! 

Stars bei der Fashion Week

Auch Rebecca Mir läuft auf diversen Shows und macht dabei eine super Figur. Außerdem ist der Look auch noch absolut tragbar!