Dieser Drink hilft dir beim Abnehmen

Er ist total gesund und super lecker

Dieser Drink hilft dir beim Abnehmen

Dieser Smoothie hilft dir beim Abnehmen, wenn du eine Mahlzeit durch ihn ersetzt. Er sättigt und ist total gesund. Dieser Snack liegt nicht schwer im Magen und kurbelt deinen Stoffwechsel an.

Hier geht's zum Rezept!

Dieser Drink hilft dir beim Abnehmen

Du benötigst folgende Zutaten:

1 Ananas2 Banane(n)2 Kiwi(s)200 ml Orangensaft1 Handvoll Spinat 

Dieses Rezept ist ein richtiges Einsteigerrezept, da ihr erstens eine wunderbare grüne Farbe bekommt und zweitens den Spinat nicht so sehr rausschmeckt. Spinat hat ein etwas erdiges Aroma, welches hier aber durch die Ananas übertönt wird.

Zuerst die Ananas putzen, den Strunk herausschneiden und das Fruchtfleisch mit dem Orangensaft pürieren. Nun die Bananen und Kiwis schälen, dazugeben und ebenfalls pürieren.Solltet ihr jungen Spinat bekommen haben, diesen einfach waschen, dazugeben und ebenfalls durchmixen, bei großen Spinatblättern die Stiele entfernen und nur die Blätter in den Mixer geben.Fertig ist der leckere Smoothie!