Groß, blond, schlank - von wegen! Männer stehen in Wirklichkeit auf...

...diesen Typ von Frau:

Darauf stehen Männer wirklich

WOW! Diese Nachricht schlägt ja ein wie eine Bombe. Da dachten wir immer, Frauen die groß, blond und schlank sind, kommen beim männlichen Geschlecht besonders gut an. Wir dachten, so muss doch einfach die Traumfrau von allen Männern aussehen. Aber wieso eigentlich? Wieso könnt nicht auch ihr die Traumfrau von jedem Mann sein?

WAS? ICH? Ja, genau! DU! Denn jetzt kam heraus, dass Männer gar nicht auf groß, blond und schlank stehen, sondern auf diesen Typ Frau:

View this post on Instagram

Central Park 🍁🍂 @michaelstephenshank

A post shared by Taylor Hill (@taylor_hill) on

Dieser Typ Frau ist am beliebtesten

Wann swipen Männer nach links, wann nach rechts – was ist ausschlaggebend beim Profilbild von Dating-Apps? Die Flirt-App Badoo, die weltweit zu den größten Online-Dating-Plattformen zählt, teilt Insights der insgesamt 319 Millionen User. Nach deren Daten stehen Männer auf folgenden Typ von Frau. Sie soll:

1. Braune Augen haben (60 Prozent).2. Braune Haare haben (40 Prozent).

Auf der nächsten Seite geht es weiter:

View this post on Instagram

Roof 💥 love @klemenswhite #newyork

A post shared by Jacqueline Mikuta (@mikutas) on

Sie soll:

3. zwischen 1, 60 m und 1,67 m groß sein (46 Prozent).4. nicht extrem dünn, sondern durchschnittlich sein (40 Prozent).

Große, schlanke Blondinen werden hingegen nur wenig ausgewählt. Das ist wirklich eine echte Überraschung! Männer stehen also gar nicht auf den Typ von Frau, von dem Frauen denken, dass Männer darauf stehen. Also Mädels, ihr wisst ja jetzt auf was die Männer wirklich stehen ;)