Sneaker in Pastell-Farben

In DIESE Turnschuhe sind wir jetzt alle verliebt

Ein Blick auf deine Schuhsammlung und es ist schnell klar: Farbenfroh ist nun wirklich etwas anderes!

Klar, weiße oder schwarze Sneacker sind ein Klassiker und immer total angesagt, aber ein bisschen mehr Farbe an den Füßen könnte uns sicherlich auch mal ganz gut tun. Deshalb solltest du dir in dieser Saison am besten kunterbunte Treter in softem Pastell und poppigen Bonbon-Farben anschaffen.

Wir haben für dich die schönsten Inspriationen zu den Gute-Laune-Turnschuhen zusammengestellt. Die coole Styles gibt's hier:

View this post on Instagram

Happy Easter 🐰

A post shared by Jes 💁🏼‍♀️ (@formallyjes) on

Sneaker in Gelb

Mit diesen Sneakern geht die Sonne auf - im wahrsten Sinne des Wortes. Das zarte Pastell-Gelb passt nicht nur zum momentanen Wetter, sondern macht auch richtig gute Laune. It's getting hot in here!

Sneaker in Pastell-Farben

Turnschuhe in Blau

Wow! Bei diesen Sneakern denken wir doch gleich an das Meer im Urlaub - oder an den blauen Himmel. Auf jeden Fall verbinden wir die Farbe mit etwas Schönem.

Der blaue Schuh ist jetzt der absolute Hingucker und ist gleichzeitig nicht zu auffällig. Mit seiner Pastellfarbe ist er ein zurückhaltender Eye-Catcher.

Metallic Sneaker

Dieser Turnschuh verschlägt uns die Sprache. Die Metallic-Verzierung vorne am Schuh gibt ihm einen besonders coolen Touch. Die Kombi aus Metallic und Pastell - einfach toll!

Bunte Sneaker

So bunt wie die Natur gerade ist, sind jetzt auch deine Schuhe. Nichts mit einfarbig, wir wollen Farben sehen. Mit diesen Prints auf deinen Sneakers passt du dich nicht nur der Natur an, sondern wagst mal was!

Sneaker in Apricot

Diese Farbe ist einfach traumhaft! Sie gibt dem Look mehr Frische und verspricht dir einen himmlischen Fuß-Auftritt.

Denn auf diese Schuhe ist sicherlicher JEDER neidisch!

Sneaker in Pastell-Farben

Pinke Turnschuhe

Pink knallt! Mit dieser Farbe ziehst du sicherlich die ein oder anderen Blicke mehr auf dich, beziehungsweise auf deine Füße.

So wie die Kirschblüten jetzt in ihrem Pink blühen, strahlst auch du mit einem zauberhaften Pink an den Füßen.

Sneaker in Pastell-Farben

Sneaker in Mint

Statt dem mintfarbenen Oberteil, trägst du die Farbe jetzt an den Füßen. Ja, richtig gehört, denn mintfarbene Turnschuhe passen jetzt nicht nur toll zu dem ganzen Grün an den Bäumen, sondern sehen auch super aus!

Turnschuhe in Lila

Lila, Flieder, Ja! Die Farbe sieht man im Moment nicht nur überall, sie erinnert uns auch an schöne Tage. Lila Turnschuhe geben dem Outfit jetzt eine besondere Note.