10 Dinge, die du diesen Sommer mit deinen Mädels machen solltest

Das wird der Sommer eures Lebens!

Zu sehen sind Frauen und es geht für Aktivitäten im Sommer.

Viel zu selten sagen wir "Das war der Sommer unseres Lebens" und das ist nicht so cool, denn immerhin leben wir bekanntlich ja nur einmal und sollten das ausnutzen - jeden Tag und immer, doch vor allem im Sommer, der schönsten Jahreszeit, um Dinge zu unternehmen. Noch ist der Sommer nicht vorbei und noch haben deine Mädels und du Zeit, diesen Sommer unvergesslich zu machen! Was ihr dafür alles unternehmen könnt, verraten wir euch hier!

#1 Raus aufs Land!

Packt doch mal für ein Wochenende nur das Nötigste ein und fahrt aufs Land. Besucht einen schönen Bauernhof und erlebt die Natur hautnah. So erholt ihr euch und erlebt eine atemberaubende Zeit, an die ihr immer zurück denken werdet. 

Zu sehen sind Sterne und es geht um Aktivitäten im Sommer.

#2 Eine Nachtwanderung!

Wie oft haben wir davon geträumt? Nun ist es an der Zeit, diesen Traum zu leben! Packt euch eine Taschenlampe und einen Picknickkorb ein und macht eine coole Nachtwanderung. Wenn diese vorbei ist, setzt ihr euch unter den Sternenhimmel und picknickt euer Mitgebrachtes! 

Drinks sind abgebildet und es geht um eine Sommerparty als Aktivität

#3 Schmeißt eine Sommerparty!

Einfach im Garten ein kleines Planschbecken aufstellen und die Sommerparty wird der Hit! Dazu noch ein paar selbstgemachte Sommerdrinks und der Abend gehört zu euren schönsten Tagen des Sommers. 

Es geht um die Aktivitäten im Sommer und man sieht Drinks.

#4 Drinks in einer Rooftop-Bar!

Geh mit deinen Mädels in eine angesagte Bar auf einem Rooftop und genießt bei ein paar leckeren Drinks die Aussicht über die Stadt bei dem angenehmen Wetter des Abends. 

Eine Gruppe Mädels sitzen im Park und es geht um Aktivitäten im Sommer

#5 Esst im Park!

Bereitet euch selbst etwas Leckeres zum Essen vor. Schneidet dazu Wassermelonen, backt einen Kuchen und mischt eure Drinks selbst, setzt euch mit einer Decke in einen Park am See und genießt den Sommer. 

Ein Tretboot ist abgebildet und es geht um Aktivitäten im Sommer

#6 Mietet ein Tretboot!

Gönnt euch mal zusammen den Spaß und mietet euch ein Tretboot. Es kann keine schönere Art geben, einen ganzen Tag mit guten Freunden am See zu verbringen! 

Eine Frau sitzt im Auto und es geht um Roadtrips als Aktivität im Sommer.

#7 Macht einen Roadtrip!

Steigt in euer Auto und macht einfach mal ganz spontan und nur mit einer kleinen Tasche einen Roadtrip an Orte, an denen ihr schon immer mal sein wolltet. Berlin, Hamburg, Köln... - genießt die Fahrt! 

Ein Riesenrad ist abgebildet und es geht um Aktivitäten im Sommer.

#8 Tanzt auf Festivals!

Sucht euch eure Lieblingsfestivals aus und fahrt zusammen dahin. Flechtet euch Blumenkränze für die Haare und Blumenarmbänder für die Handgelenke und tanzt zu euren Lieblingsbeats! 

Erbeeren sind zu sehen und es geht um Aktivitäten im Sommer

#9 Pflückt Erdbeeren!

Schmeißt euch in eure Shorts und geht zusammen auf ein Erdbeerfeld! Die dort gepflückten Erdbeeren könnt ihr zu einem Kuchen oder Drink verwandeln und bei einem Picknick vernaschen. 

Draußen macht eine Frau Yoga und es geht um Aktivitäten im Sommer

#10 Macht draußen Yoga!

Es gibt sogar extra Kurse, bei denen man sich anmelden und mit einer Gruppe draußen im Park Yoga machen kann. Oder ihr packt euch eure Matten einfach selbst, stellt euch an einen schönen Ort und tut eurem Körper etwas Gutes!