Das sind die schönsten Mini-Tattoos

Die beste In(k)spiration

Das sind die schönsten Mini-Tattoos
Quelle: Getty Images

Du wünschst dir ein Tattoo, suchst aber noch nach der passenden In(k)spiration? 

Wenn du noch unschlüssig bist oder erst relativ wenige Stationen auf deinem Tattoo-Lebenslauf verbuchen kannst, eignet sich ein Mini-Tattoo perfekt. Das - Achtung Wortspiel - "kleine Schwarze" punktet mit Understatement und Eleganz, ohne dabei an Coolness einbüßen zu müssen.

Die schönsten Mini-Tattoos findest du in unserer Galerie!

View this post on Instagram

💕💕

A post shared by Mini Tattoo (@mini_tattooer) on

Quelle: Instagram

Liebe auf den ersten Blick - und das schon gleich zu Beginn! Dieses Aristocats-Tattoo kann man einfach nicht nicht süß finden! Besonders in Kombination mit Pastell-Nails löst dieses Motiv akuten inneren "Ohhh, wie süß!"-Kreischalarm aus!

Das sind die schönsten Mini-Tattoos
Quelle: Getty Images

Mit einem Mini-Fahrrad am Fuß fährst du deinen Alltags-Problemen in Zukunft ganz einfach davon.

Beziehungsweise stellst du es dir dann eben vor...

View this post on Instagram

couple

A post shared by 디너타임 포포 [TEAM DINNERTIME POPO] (@doodle.popo) on

Quelle: Instagram

Sonne, Mond... und Sterne? Fast!

Dieses Motiv ist zwar relativ unaufwendig, erzielt aber dennoch eine große Wirkung! Vielleicht lässt es nämlich nicht unbedingt die Sonne aufgehen, unser Herz dafür aber umso mehr!

Quelle: Instagram

Eine richtige Bedeutung können wir diesem Tattoo nicht zuordnen - aber es sieht einfach so hübsch aus!

Und: Das Wichtigste ist sowieso, dass nicht Andere, sondern vor allem du etwas mit deinem Tattoo verbindest!

Quelle: Instagram

Floral-Tattoos liegen momentan sowieso total im Trend und auch die Mini-Version ist da keine Ausnahme!

Diese zarte Blumenranke sieht nicht nur am Unterarm absolut bezaubernd aus - auch am Fußknöchel oder hinter dem Ohr ist sie einfach zum Niederknien!

Quelle: Instagram

Federn verleihen dir vielleicht nicht direkt Flügel, aber dafür können sie dir indirekt ein wenig Leichtigkeit verschaffen.

Und wenn nicht, dann sehen sie zumindest immer noch hübsch aus!

Welches ist dein liebstes Mini-Motiv?