Wenn dein Freund DAS tut, dann kannst du dir wirklich sicher sein, dass er dich liebt!

Da hast du dir ja wirklich einen echten Traumtypen geschnappt:

Wenn dein Freund DAS tut, dann kannst du dir wirklich sicher sein, dass er dich liebt!
Quelle: Pixabay

1. Er freut sich immer dich zu sehen! 

Wenn er dich sieht, lächelt er und allgemein ist er glücklich und gut drauf, wenn er in deiner Nähe ist! Das ist wirklich eindeutig. 

Wenn dein Freund DAS tut, dann kannst du dir wirklich sicher sein, dass er dich liebt!
Quelle: Pixabay

2. Er mag deine Freunde/Familie 

Er kommt oft mit zu Familientreffen mit und versteht sich auch mit deinen Freunden gut? Das heißt wirklich, dass du ihm ehr wichtig bist und er gerne Teil deines Lebens ist. 

Wenn dein Freund DAS tut, dann kannst du dir wirklich sicher sein, dass er dich liebt!
Quelle: Pixabay

3. Er gibt dir das Gefühl, dass du umwerfend bist

Die Art, wie er dich küsst, dich berührt oder einfach, wie er mit dir umgeht, er gibt dir das Gefühl, dass du dich einzigartig und umwerfend fühlst. 

Wenn dein Freund DAS tut, dann kannst du dir wirklich sicher sein, dass er dich liebt!
Quelle: Pixabay

4. Er hört dir immer zu, auch wenn ihn das Thema nicht interessiert. 

Er hört dir stundenlang zu, wenn du über Gossip Girl oder über Klamotten und Schminke redest, obwohl ihn das null interessiert. Dann hast du wirklich einen Volltreffer gelandet und er liebt dich abgöttisch. 

Wenn dein Freund DAS tut, dann kannst du dir wirklich sicher sein, dass er dich liebt!
Quelle: Pixabay

5. Er geht mit dir auf Veranstaltungen, die er eigentlich nicht mag

Das tut er wirklich nur dir zuliebe, weil er weiß, dass es dir gefällt und er dir so eine Freunde machen kann.