Top 5 - Die heißesten Fußballspieler!

Diese Kerle verdrehen Frauen die Köpfe!

Top 5 - Die heißesten Fußballspieler!

Platz 5: David Beckham

Das US-Magazin "People" wählte im vergangenen Jahr den ehemaligen Fußballstar David Beckham zum "sexiest man alive".

Der 41-jährige Engländer scheint mit zunehmendem Alter immer attraktiver zu werden und lebt mittlerweile durch die Vermarktung seines Namens und als Lifestyle-Ikone.

In unserem Ranking der fünf attraktivsten Fußballspieler schafft er es dennoch nur auf Platz 5.

Top 5 - Die heißesten Fußballspieler!

Platz 4: Olivier Giroud

Der 29-jährige Olivier Giroud spielt in London an der Seite des deutschen Nationalspielers Mesut Özil.

Der Franzose gilt in seinem Heimatland als der attraktivste Fußballprofi. Das ergab eine Umfrage der französischen Sportzeitschrift "L'équipe" im Jahr 2014, anlässlich der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien.

Top 5 - Die heißesten Fußballspieler!

Platz 3: Neymar

Der brasilianische Superstar Neymar wechselte im Jahr 2013 zum FC Barcelona und eroberte auf Anhieb die Herzen von Millionen Fans. Der 24-jährige hat bereits einen 5 Jahre alten Sohn mit seiner ehemaligen Freundin Carolina Dantas.

Mit dem FC Barcelona konnte Neymar bereits sämtliche Titel gewinnen, die man auf Vereinsebene gewinnen kann.

View this post on Instagram

Relaxing time! Guess who's peeking⁉️😂

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Platz 2: Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo gilt gemeinhin als der beste Fußballspieler der Welt. Während ihm Lionel Messi in dieser Hinsicht zwar das Wasser reichen kann, so hat er die weiblichen Fans ganz klar auf seiner Seite. Der Portugiese arbeitet neben seiner Fußballkarriere als Model, Designer und Unternehmer. Was könnte sich eine Frau mehr wünschen?

Platz 1: Mats Hummels

Mats Hummels ist wohl unumstritten Deutschlands schönster Nationalspieler. Der großgewachsene Wuschelkopf mit dem verträumten Grinsen ist zugleich ein sehr begehrter Fußballspieler, als auch Frauenschwarm. Hummels ist jedoch in den festen Händen von Cathy Fischer (mittlerweile: Hummels).

In der kommenden Saison wird Hummels für den FC Bayern München spielen.