So einfach bekommst du den perfekten Lidstrich hin!

Stundenlanges Vor-dem-Spiegel-Stehen ist jetzt Vergangenheit

So einfach bekommst du den perfekten Lidstrich hin!

Das mit dem täglichen Make-up klappt ja eigentlich ganz gut. Doch dann kommt es zur Lidstrich-Phase und wir wissen es eigentlich schon im Vorhinein: Es wird entweder schiefgehen oder einfach ewig dauern, bis wir den "perfekten" Lidstrich gemalt haben. Jedes Mal auf's Neue ein kleiner Schmink-Kampf mit dem Kajal-Stift.

Aber wie so oft, gibt es auch für dieses Beauty-Problem die perfekte Lösung! Auf der nächsten Seite erfahrt ihr mehr ...

Des Problems Lösung ist der Lidstrich zum Aufkleben! Ganz richtig - der Lidstrich wird einfach auf das Augenlid geklebt. Das Video zeigt dir, wie es geht. Instagram- und YouTube-Star Huda Kattan führt uns den Trick ganz einfach vor.

So einfach bekommst du den perfekten Lidstrich hin!

Mit diesem Trick müssen wir uns endlich keine Sorgen mehr über unsere zittrigen Hände machen, die schon allein bei dem Gedanken an einen Lidstrich noch mehr wackeln. Und das Tolle an den Stripes ist: Das Abschminken wird zum Kinderspiel - schließlich müssen wir die Streifen einfach nur abziehen. In verschiedenen Online-Shops kannst du das "Augen-Tattoo" kaufen. Gerade bei einer besonderen Gelegenheit empfiehlt die der Lidstrich zum Kleben, denn verlaufen kann er garantiert nicht ;)