Fake Bob in zehn Minuten

So schnell verändert ihr euren Typ komplett!

Ihr spielt schon lange mit dem Gedanken, traut euch aber einfach nicht, euch von eurer langen Mähne zu trennen? Dann probiert den neuen Style doch einfach mal aus! So schnell verwandelt ihr eure langen Haare in einen Bob (ohne Schere natürlich!): 

1. Dieser Look funktioniert am besten mit natürlichen Wellen. Helft also gegebenenfalls mit einem Lockenstab oder Glätteisen nach - es darf ruhig ein bisschen unordentlich sein!

2. Volumen ist bei dieser Frisur besonders wichtig. Toupiert deshalb die Haare am Haaransatz und fixiert das neu gewonnene Volumen mit Haarspray. 

3. Jetzt das Haar nach hinten nehmen, in der Mitte teilen und locker zu zwei tiefen Zöpfen binden. Verwendet hierfür möglichst einen dünnen und transparenten Haargummi. 

4. Die Längen unterhalb des Haargummis nach unten eindrehen und mit Haarnadeln gut feststecken. 

5. Das übrige Haar zurechtzupfen und zum Schluss alles gut mit Haarspray fixieren. 

Fertig!