Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

So kannst du aus deinem H&M-Klamotten noch Geld machen

Wir klären dich auf!

Der Kleiderschrank voller Klamotten, die wir schon lange nicht mehr anziehen, weil wir einfach noch so viele andere Kleidungsstücke haben. Ein Szenario, das jede von uns kennt. Am schönsten wäre es ja, wenn wir genau diese Klamotten für Geld wieder verkaufen könnten (um unseren Schrank gerade wieder aufzufüllen). Besonders bei Teilen von H&M wird diese Hoffnung aber meist sofort wieder erstickt, denn wer will schon H&M-Klamotten. Dabei gibt es eine riesige Nachfrage an ganz bestimmte H&M-Stücke - nämlich diejenigen aus den großen Designer-Kooperationen lassen sich noch so richtig zu Geld machen.

Wer also Teile aus diesen Kollektionen findet, der kann sein Konto ganz schnell aufbessern.

Artikel weiter empfehlen

Annakatharina

Autor dieses Artikels

Annakatharina - "All we have is now - so enjoy it" #berlinbased #fashionlover #StyleVamper