"Schwiegertochter gesucht" geht in die nächste Runde

Der Starttermin steht endlich fest

Das lange Warten hat ein Ende: Schon bald dürfen wir auf RTL wieder mitfiebern, welche der Dauer-Singles die Herzen der Söhne und ihrer Mütter erobert. Die altbekannte Vera Int-Veen ist erneut als Vermittlerin unterwegs und stellt in der ersten Folge die neuen Söhne vor. 

Unser Vorabend-Programm ist gerettet! "Schwiegertochter gesucht" läuft ab dem 23. April um 19.05 wieder regelmäßig im TV. Zuletzt hatten traurige Schlagzeilen über Kult-Kandidatin Beate, den Hype um die neue Staffel überschattet. Beates Mutter Irene war überraschend gestorben und versetzte damit die Fans in tiefe Trauer. In der neuen Folge wird sie wieder zu sehen sein, da Vera eine Überraschung für sie organisiert hat. Als Aufheiterung sozusagen. Wir sind schon ganz gespannt, was das wohl sein könnte. Viel wichtiger sind allerdings die neuen Söhne und Kandidatinnen. Wie viele Söhne und Töchter in dieser Staffel die große Liebe finden, können wir in einigen Wochen selbst sehen.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!