2 Jahre unrasiert: So sieht diese Fitness-Bloggerin heute aus

S(h)aving it for later

Es gilt als akzeptierte soziale Norm, dass Frauen sich in unserer heutigen Gesellschaft rasieren. Daher geraten wir auch in Sofort-Panik, wenn wir im Sommer winken und uns siedend heiß einfällt "Mist, ich habe mich seit zwei Tagen nicht rasiert!" und knallen unserem Liebsten verschämt die Tür vor der Nase zu, wenn er uns einen überraschenden Besuch abstattet und wir nicht darauf vorbereitet (vorrasiert) sind. Irgendwie beunruhigend, dass ein paar Härchen an den vermeintlich falschen Stellen uns so aus der Bahn werfen können.

Das dachte sich auch Instagram-Star und Fitness-Bloggerin Megan Mikenas – und hörte ganz einfach auf, sich zu rasieren! Wie sie nach zwei Jahren absoluter Klingenabstinenz aussieht, zeigen wir dir hier!