Das perfekte Make-Up für die nächste Party

Mit diesem Look ziehst du die Blicke auf dich!

Die nächste Party steht an und du möchtest für einen Hingucker sorgen? Mit diesem Make-Up klappt das garantiert! Wir verraten dir, wie du es Schritt für Schritt ganz einfach nachmachen kannst! 

1. Damit das Augen-Make-Up länger hält, gibt es einen ganz kleinen Trick! Trage einfach etwas Puder oder Concealer auf dein bewegliches Lid auf. So bleibt alles an Ort und Stelle.

2. Ein weiterer kleiner Trick ist es, sich ein Stückchen Klebeband ans Auge zu kleben, damit man nicht abrutscht. Trage nun den Lidschatten deiner Wahl auf dem beweglichen Lid auf. Hier hat man sich für einen rötlichen Ton entschieden. Damit die Augen noch mehr zum Ausdruck kommen, hat man noch etwas Schimmer auf das bewegliche Lid aufgetragen. 

3. Jetzt fehlen nur noch Mascara und der Eyeliner. Bevor du den Eyeliner aufträgst, wird das Stück von dem Klebeband entfernt. Am Augenaußenwinkel wird der Eyeliner dann etwas versetzt unter dem Lidschatten aufgetragen. Das sieht man auf dem fünften Bild besonders gut.

4. Jetzt nur noch die Wimpern tuschen und dein Make-Up ist fertig!