Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Revolutioniere deinen Schuhschrank!

Mit diesen Tricks ist es ganz leicht.

Revolutioniere deinen Schuhschrank!

Du hast gerade kein Geld für neue Schuhe? Wie wäre es, wenn du einfach mal nachschaust, was du bereits besitzt?

Mit ein paar ganz einfachen Tricks kannst du deine Schuhe wieder aufmöbeln.

1. Glasreininger lässt alles glänzen. Auch deine Lackschuhe. Sprühe etwas davon auf ein weiches Tuch und reibe deine Schuhe gründlich ab...wie neu!

Revolutioniere deinen Schuhschrank!

Deine Lieblingsheels aus Leder haben schon bessere Tage gesehen und du hast keine passende Schuhcreme zur Hand (wer hat das schon)?

2. Benutzte deine Feuchtigkeitscreme: Verteile sie auf deinem Schuh, lass sie kurz einwirken und reibe den Schuh mit einem weichen Tuch glänzend!

Revolutioniere deinen Schuhschrank!

Das größte Problem bei Lieblingsschuhen ist oft, dass sie nach all der Zeit nicht mehr angenehm riechen...

3. Backpulver neutralisiert den Geruch und saugt Schweiß auf. Einfach nach dem Tragen in die Schuhe streuen und bevor du sie wieder anziehst, ausklopfen!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Kate

Autorin dieses Artikels

Kate - Am liebsten verliere ich mich bei der Suche nach Trends und Styles. Ich bin aber auch ganz gut im Finden... und das teile ich mit euch! Ich glaube an Cinderella: ein Paar Schuhe kann dein Leben verändern!