Sommerlicher Look für deine Nägel

In nur neun Schritten zum einzigartigen Look!

Du willst mal etwas wirklich Neues ausprobieren? Wir zeigen dir, wie du dieses süße Nageldesign in nur wenigen Minuten nachmachen kannst und damit für einen echten Hingucker sorgst! 

Für diesen tollen Look brauchst du nur zwei Farben und einen sehr feinen Pinsel zum Zeichen der Pusteblume.

Lackiere deine Nägel zuerst in der Farbe, die den Untergrund darstellen soll. Hier hat man sich für einen sommerlichen Mintton entschieden. 

Setze nun wie auf dem zweiten Bild gezeigt einen Punkt, der zwar mittig ist, jedoch etwas nach links versetzt. Dieser Punkt bekommt nun die Blüten wie auf dem dritten Bild gezeigt. Danach kannst du den mittigen Punkt etwas vergrößern und den Stiel der Blüte zeichnen.

Nun bekommen die Enden der einzelnen Stiele, die vom Punkt ausgehen auch kleine Stielchen. Zwischen die einzelnen langen Stielen werden zusätzlich kleinere Stiele eingefügt. 

Zum Schluss sieht das Ganze aus wie eine Pusteblume und mit etwas Übung und einer ruhigen Hand ist dieser Look super schnell nachgemacht!