Der Nagellack-Trick

Super schönes, perfektes Design dank diesem Trick!

Du hättest gerne kleine, regelmäßige Pünktchen auf deinem Nagellack? Das klappt aber nicht, weil sie meist zu groß oder zu unregelmäßig sind? Dann haben wir genau den richtigen Geheimtipp für dich!

Lackiere deinen Nagellack zuerst in der Grundfarbe. Trage diese eventuell zweimal auf, damit der Nagel wirklich gedeckt ist und später nicht runtergezogen wird.. Nun benötigst du ein Pflaster mit kleinen Löchern. Trage dieses vorsichtig auf den Nagel auf. Nimm dir nun die Farbe in der du die Pünktchen haben möchtest und lackiere einmal über das Pflaster drüber. Nun alles trocknen lassen und vorsichtig das Pflaster wieder abziehen. Fertig ist dein kleines, eigenes Nagel-Kunstwerk. Wiederhole dies bei den anderen Fingern und denk immer dran alles gut trocknen zu lassen! Deine Freundinnen werden sicher begeistert sein.