Das Geheimnis für strahlend weiße Zähne

Deswegen haben alle Instagirls so perfekt weiße Zähne!

Wir kennen sie alle. Die braungebrannten Instagirls mit ihren strahlend weißen Zähnen, um die wir sie immer beneiden. Doch wie schaffen sie es solch perfekte Zähne zu bekommen? Ganz einfach: Mit dem Home-Bleaching-Set von HiSmile.

Im Set ist folgendes enthalten: 3 Ampullen des peroxidfreien Gels, das LED-Licht und die Silikon-Schiene.

Und so funktioniert es: Einmal am Tag wird das ganze angewendet, auf einen Zeitraum von ca. 6 Tagen. Zuerst putzt man gründlich seine Zähne. Anschließend verteilt man den halben Inhalt einer Spritze auf der Vorder- und Hinterseite der Mundspange. Nun nimmt man die Spange in den Mund, macht die Lippen drüber und drückt das Knöpfchen. Es wird ein Licht aufleuchten, welches nach 10 Minuten wieder ausgeht. Dann ist die Anwendung beendet und man nimmt die Spange wieder raus, spült sich den Mund aus und wäscht auch die Spange. Dies wiederholt man am nächsten Tag. Am Ende der 6 Tage soll man deutliche Unterschiede erkennen können.