Mit diesen Übungen hält sich Laura Müller fit

Dass Laura Müller eine tolle Figur hat, wissen wir spätetestens seit ihren Fotos im "Playboy". Nun zeigt sie uns, mit welchen Übungen sie sich fit hält.

Laura Müller hat eine gute Figur
Quelle: imago images / Future Image

Die zukünftige Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler ist mittlerweile aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken: Sie schwang bei "Let's Dance" das Tanzbein, hat ihre eigene Doku-Show mit dem Wendler zusammen und ist mittlerweile so erfolgreich, dass sie aktuell sogar mehr Geld verdient als der Wendler selbst. Spätestens nachdem sie sich für den "Playboy" ausgezogen hat, ist es auch kein Geheimnis mehr, dass Laura Müller eine Topfigur hat. Mit welchen Übungen sie sich fit hält, zeigt sie ihren vielen Followern in ihrer Instagram Story!

Auf den nächsten Seiten erfährst du mehr! 

Michael Wendler und Laura Müller planen ihre Hochzeit
Quelle: imago images / Revierfoto

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die letzten Wochen waren sehr emotional und auch ein wenig stressig für Laura Müller. Nachdem ihr der Wendler den Antrag machte, meldete sich prompt dessen Ex-Frau, mit der er jetzt offiziell geschieden sein soll. Claudia Norberg bat in einem offenen Brief, dass Michael Wendler ihren Nachnamen Norberg nicht an Laura weitergeben sollte. Die beiden reagierten empört und auch die Bitte von Claudia Norberg auf die Hochzeit kommen zu dürfen, quasi als Begleitung von Tochter Adeline, fanden die beiden lächerlich. Mittlerweile ist die Wendler-Ex aber aus der gemeinsamen Wohnung in Florida ausgezogen und das Paar bereitet fleißig ihre gemeinsame Hochzeit vor. 

Doch bei den ganzen Vorbereitungen darf das Workout von Laura Müller natürlich nicht zu kurz kommen: 

Eine Übung ist es, über Treppen zu springen
Quelle: Instagram.com/lauramuellerofficial

Mit 3 Übungen zu strafferen Beinen

In ihrer Instagram Story nimmt Laura Müller ihre 560 Tausend Follower zu ihrem Workout mit. Und dieses ist nicht aufwendig in einem Fitnessstudio, sondern kann ganz bequem zuhause trainiert werden! Das einzige, was für das Workout gebraucht wird, ist eine Treppe. Und mit der lassen sich die Beine ausgezeichnet trainieren, wie sie selbst vormacht: 

#1 Treppen springen

Als erste Übung springt die baldige Wendler-Frau über zwei Treppenstufen mit beiden Beinen gleichzeitig. Das trainiert sowohl die Beine, als auch den Po und tut sogar auch was für die Ausdauer. 

Auch die nächste Übung definiert Beine und Po: 

Laura Müller steigt Treppen im Squat
Quelle: Instagram.com/lauramuellerofficial

#2 Treppen steigen im Squat

Squats sind sehr gute Übungen, um den Po zu trainieren und straff zu halten. Das scheint Laura Müller auch zu wissen, denn diese wendet sie in ihrem Workout auch an. Ihre Version ist allerdings etwas abgewandelt und benötigt erneut eine Treppe: Für die Übung stellt man sich seitlich zur Treppe in die Squat-Position und steigt immer eine Treppenstufe hoch und zieht das untere Bein nach. Wichtig ist, immer in der Position zu bleiben und den Rücken gerade zu halten.

Auch die nächste Übung hält ordentlich fit: 

Als nächste Übung hält Laura Müller sich mit Treppen laufen fit
Quelle: Instagram.com/lauramuellerofficial

#3 Treppen laufen

Die Übung hört sich simple an, kann aber sehr intensiv werden, je länger man es macht: Treppen hoch und runter laufen. Und das am besten schnell und ohne Pausen und Unterbrechungen. Ganze 500 Stufen ist Laura Müller abgelaufen, als sie das gesamte Treppenhaus viermal rauf und runter lief, schreibt sie in ihrer Instagram Story. Kein Wunder, dass sie so fit ist bei so einem intensiven Workout!

Wie ihr seht, sind die Übungen gar nicht mal aufwendig und benötigen wirklich nur eine Treppe. Also los geht's! Probiert die Übungen aus und haltet euch fit für euren Sommerbody!