Laura Müller & Michael Wendler: Erste Details über die Hochzeit

Laura Müller und Michael Wendler feiern bald ihre Hochzeit und diesem Ereignis steht nichts mehr im Weg. Nun gab das verliebte Paar erste Details bekannt:

Laura Müller und Michael Wendler feiern bald Hochzeit
Quelle: Imago Images/ Future Image

"Der Wendler" & Laura: Bald läuten die Hochzeitsglocken!

Lange Zeit war unklar, ob das verliebte Paar sich dieses Jahr das Ja-Wort überhaupt geben kann. Schließlich steckte Michael Wendler noch mit Ex-Frau Claudia Norberg in einem Scheidungsverfahren. Doch nun steht der Hochzeit nichts mehr im Wege: Nach einem romantischen Heiratsantrag vor wenigen Wochen, geben Michael Wendler und Laura Müller nun endlich erste Details zur kommenden Hochzeit preis: Auf seinen Hochzeitsvorbereitungen wird das populäre Paar von den Sendern "VOX", "RTL" und "TVNOW" begleitet. 

Das verliebte Paar feiert seine Hochzeit live im TV
Quelle: Imago Images/ Future Image

Ring aussuchen, Hochzeitsvorbereitungen, Junggesellenabschied feiern: Bis zur Hochzeit steht noch viel an!

Bis zum langersehnten Moment der Hochzeit, müssen Michael und Laura sicherlich noch einiges planen. Ab dem 26.Mai können Fans das Paar deswegen bei seinen Hochzeitsvorbereitungen in einer "TVNOW"-Doku sehen: "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" heißt das Format, das wir jetzt schon kaum erwarten können! Der Sender "VOX" wird die persönlichen Einblicke in die Hochzeitsvorbereitungen ebenfalls übertragen - allerdings zu einem späteren Zeitpunkt. 

Bis dahin müssen noch viele Fragen geklärt werden...

Ob die Hochzeit allerdings reibungslos stattfinden kann, ist noch ungewiss. Der Einreisestopp für die USA gilt nach wie vor und einen alternativen Plan hat das Paar leider noch nicht. Nach wie vor ist die Frage nach dem gemeinsamen Familiennamen der beiden nicht vollständig geklärt. Übernehmen sie vielleicht sogar den Namen von Michaels Ex-Frau Claudia Norberg? Auch ließ sich Michael Wendler kürzlich einem schmerzhaften Naseneingriff aus medizinischen und kosmetischen Gründen unterziehen, dessen Heilungsprozess mehrere Wochen dauern kann. Wir drücken den beiden die Daumen, dass alles rechtzeitig verheilt ist und die Hochzeit problemlos stattfinden kann. 

Michael Wendler und Laura Müller wollen in Las Vegas heiraten
Quelle: Imago Images/ Chris Emil Janßen

Hochzeit in Las Vegas mit Live-Übertragung im August

Wenn hoffentlich bald alle Probleme aus dem Weg geräumt werden, steht der eigentlichen Hochzeit nichts mehr im Wege! Jetzt ist bereits klar, dass der Sender "RTL" die Trauung Live im TV aus Las Vegas übertragen wird (sofern die aktuelle Lage um Corona die Möglichkeit dafür bietet). Bis dahin werden die Fans durch die Doku-Soap "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" mit neuen Details aus dem Leben des Paars unterhalten.