Michael Wendler hatte eine Nasen OP

Michael Wendler überrascht nahezu jeden Tag mit Neuigkeiten aus seinem Leben mit Freundin Laura. Nun hat er bekanntgegeben, dass er auch eine Nasen OP hatte

Michael Wendler im Fernsehauftritt
Quelle: Imago Images/ Future Image

Michael Wendler: Nasen-Verschönerung kurz vor der Hochzeit? 


So sieht seine Nase jetzt nicht mehr aus - Erst vor Kurzem hat der auf Social Media bekannte Schlagerstar Michael Wendler stolz auf Instagram verkündet, dass er seine 19-Jährige Freundin Laura Müller bald zu seiner Frau machen möchte. Über die Verlobung der beiden wurde zuvor lange gemunkelt, da der Sänger noch mit seiner noch-Ehefrau Claudia Norberg im Scheidungsverfahren steckte. Nun scheint der Hochzeit der Turteltauben nichts mehr im Weg zu stehen. Jetzt, wo der große Schritt immer näher Rückt, scheint sich "der Wendler" für eine optische Verschönerung seines Gesichts entschieden zu haben. In seiner Instagram-Story postet er nun ein Bild und zeigt sich nach seiner Nasen OP: 

Michael Wendler in seiner Instagram-Story kurz nach der Nasen-Op
Quelle: Instagram Screenshot

In seiner Story teilt er mit: "Mir geht es gut nach meiner Nasen-OP"

Vor etwa einer Woche verlobte sich der Sänger mit Laura Müller (19) nach rund einem Jahr Beziehung. Nun scheint auch der nächste große Schritt schnell zu folgen: In seiner heutigen Instagram-Story teilte er seinen überraschten Fans mit, sich einer Nasen-Op unterzogen zu haben. Auf dem Bild sieht man in  im Op-Kittel mit Verbandschiene im Gesicht auf einem Krankenhausbett. Der 47-Jährige gab an, sich freiwillig unter das Messer gelegt zu haben. Für die meisten seiner Fans kam dieser Schritt unerwartet. 

Doch warum will Michael Wendler seine für ihn markante und kennzeichnende Nase verändern? 

Michael Wendler mit Laura Müller bei Let's Dance
Quelle: Imago Images/ Future Image

Michael Wendler erklärt den Grund für seine überraschende OP: 


War Michael Wendler unzufrieden mit seiner Nase oder hatte er etwa einen Unfall? Weder noch. 

Vor der Operation verriet der 47-Jährige in einem Interview gegenüber dem Sender RTL, dass seine Nasen-OP vor allem medizinische Gründe hat, da er aufgrund seiner Fehlstellung schlechter Luft bekomme und sich deswegen dazu entschied, diesen Fehler zu korrigieren. Eine optische Verschönerung der Nase gab es dennoch auch. Fans sind nun gespannt, wie der Sänger nach dem Heilungsprozess seiner Nase aussehen wird und ob wir "den Wendler", wie wir ihn kannten, überhaupt wieder erkennen werden. In wenigen Wochen kann man das Ergebnis bestimmt begutachten.