Michael Wendler's Name: Claudia Norberg verrät, dass Wendler nicht sein richtiger Name ist!

Michael Wendler ist gar nicht...der Wendler? Das ist sein echter Name:

Michael Wendler hat mit seinem Namen große Berühmtheit erlangt.

Claudia Norberg plaudert im Dschungelcamp die Wahrheit über Wendlers Namen aus

Gerade wegen seiner sehr öffentlichen Liebesbeziehung zu Laura Müller, deren Altersunterschied von 29 Jahren viel Aufmerksamkeit und Kritik auf sich zieht, scheint der Name Wendler in aller Munde zu sein.

Dass seine Noch-Frau, Claudia Norberg, alles andere als begeistert von der neuen Beziehung ihres Ex-Partners ist, mit dem sie schließlich 29 Jahre zusammen verbracht hatte, muss an dieser Stelle nicht lang diskutiert werden. 

Da sich Claudia im diesjährigen Dschungelcamp waghalsigen und - ja grausigen - Herausforderungen stellt, hat sie sich fast schon verdient, ein paar pikante Details über ihren Ex auszuplaudern. Auch, wenn es dabei um sein Markenzeichen geht!

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, wie der Wendler mit echtem Namen heißt!

Claudia Norberg plaudert im Dschungelcamp aus, dass Michael Wendler eigentlich Norberg mit Nachnamen heißt.

Als "der Wendler" ist Michael bekannt, doch Claudia verrät, dass sein echter Nachname eigentlich...

Norberg ist! Zwar benutzt er den Namen Wendler als seinen Künstlernamen, doch eigentlich teilt er sich einen Nachnamen mit seiner Ex-Partnerin. Habt ihr es gewusst? 

Das scheint allerdings nicht die einzige überraschende Aussage von der Wendler-Ex (kann man sie so überhaupt noch nennen?) gewesen zu sein. Natürlich bekam nicht nur Michael sein Fett weg, auch Freundin Laura wurde mal wieder in den Streit zwischen den ehemaligen Eheleuten hineingezogen.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, welche Anschuldigung Claudia gegen Laura vorgebracht hat.

Claudia Norberg gibt Laura mit die Schuld an der Trennung von ihrem Ex-Mann.

Claudia befleckte nicht nur Michael Wendlers Namen, sondern auch Lauras!

Sie warf Michaels derzeitiger Freundin Laura vor, sie trage eine Mitschuld an der Trennung des Noch-Ehepaars. Der "Wendler" ließ sich jedoch nicht nehmen, auf diese Aussage zu reagieren. Er beteuerte: "Das, was meine Ex gestern sagte, ist ganz klar eine Lüge und das ist ihr auch bewusst". Er fährt fort, dass Claudia selbst die Scheidung von ihm gefordert hatte und die Annäherungen zwischen ihm und Laura erst Wochen nach der Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, anfingen. "Laura war nicht der Trennungsgrund!", versichert der Schlagerstar.

Was haltet ihr von den neuen Entwicklungen aus dem Hause Wendler-Norberg-Müller? Da soll noch einer den Überblick behalten...