Laura Müller & der Wendler: Er hat ihr endlich einen Antrag gemacht

Lange wurde spekuliert, wann der Wendler seiner Laura Müller einen Antrag macht. Nun ging der Schlagersänger vor ihr auf die Knie!

Der Wendler hat seiner Laura Müller endlich einen Antrag gemacht, sodass sie jetzt verlobt sind
Quelle: imago images / Revierfoto

Lange wurde gemunkelt und spekuliert, wann der Wendler seiner Laura endlich einen Antrag macht. Bereits in ihrer Reality-Doku "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" erzählte der Schlagersänger, dass er vor seiner 19-jährigen Freundin noch in diesem Jahr auf die Knie gehen wolle. Nun ist es passiert! Nach 1 1/2 Jahren Beziehung haben sich Michael Wendler und Laura Müller verlobt!

Wie romantisch der Antrag ablief, erfährst du auf den nächsten Seiten!

View this post on Instagram

SHE SAID YES ❤️❤️❤️ @lauramuellerofficial

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Quelle: Instagram

Um ihre frohe Botschaft mit der Welt zu teilen, posteten beide ein identisches Foto auf Instagram. Der Schnappschuss entstand vermutlich kurz nach dem Heiratsantrag. Umgeben von Kerzen und Rosen küssen sich die Beiden leidenschaftlich über den Dächern von Köln. Die Bildunterschrift "She said Yes!" überzeugt dann wohl auch noch den letzten Zweifler des Liebespaars. Zur Zeit sind die Turteltauben wegen Lauras "Let's Dance"-Teilnahme in Köln. Daher fand der Antrag vermutlich auch nicht in ihrer Wahlheimat Florida statt. Dennoch hat der Wendler den großen Moment lange geplant. Laut "RTL" fehlte er bereits bei Lauras Proben für "Let's Dance". "Er plant gerade Sachen", berichtete sie noch am Donnerstag.

Ob sie es da schon geahnt hatte? In einem Interview erzählen die beiden nun, wie sie sich nach dem emotionalen Heiratsantrag fühlen...

View this post on Instagram

LIEBE GRÜSSE AUS DÜSSELDORF ❤️

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Quelle: Instagram

In einem Video von "RTL" gibt der Sänger freudestrahlend bekannt: "She said yes, she said yes. Wir haben es gemacht, wir haben es getan. Sie hat ja gesagt." Laura quietscht entzückt und fällt ihrem Verlobten um den Hals. "Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir hätte erträumen können", schwärmt sie und hält ihren Klunker in die Kamera. Und auch der Wendler kann sein Glück kaum fassen: "Ich bin der glücklichste Mann auf Erden", fügt der 47-Jährige hinzu.

Wann und wie die Hochzeitsglocken klingeln werden, ist noch nicht bekannt. Laura und der Wendler haben da aber schon genaue Vorstellungen...

In einem Interview plaudern der Wendler und Laura aus, dass sie im kleineren Kreis in Amerika heiraten wollen
Quelle: imago images / Future Image

Bei einem TV-Auftritt plauderten die beiden bereits an Ostern aus, dass sie im kleineren Kreis der Familie heiraten wollen: "Wir wollen in Amerika heiraten und haben uns da schon gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben möchten."

Auf die Hochzeit werden wohl nicht nur die Fans gespannt warten! Doch was sagt eigentlich die Ex Claudia Norberg dazu? Immerhin waren sie und der Wendler 30 Jahre lang ein Paar...

Ex Claudia Norberg gratuliert Laura Müller und dem Wendler auf Instagram  zu ihrer Verlobung
Quelle: Screenshot Instagram Claudia Norberg

Zwischen den beiden scheint es kein böses Blut zu geben. Vielleicht auch, weil Claudia Norberg selbst bald an einer neuen Dating-Show teilnimmt. Sie ist momentan noch in den USA und schickt "RTL" eine Videobotschaft, in der sie über ihren aktuellen Gesundheitszustand aufgrund der Corona-Krise spricht und gleichzeitig den beiden zur Verlobung gratuliert: "Auch ich habe gerade erfahren, dass Michael und Laura sich verlobt haben. Ich wünsche den beiden auf diesem Weg alles alles gute." Auf Instagram gratuliert sie den beiden dann sogar noch persönlich. Die gemeinsame Tochter Adeline kommentiert das Foto mit zwei Emojis.