Neue Dating Show: Hier suchen Claudia Norberg & Co. nach neuer Liebe

RTL2 hat eine neue Dating Show kreiert, bei der nun Promis wie Claudia Norberg und Co. nach einer neuen Liebe suchen. Hier gibt's alle Infos zur Show!

Claudia Norberg ist auf der Suche nach einer neuen Liebe
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

In der neuen Dating Show von RTL2 wollen Claudia Norberg und andere deutsche Stars nach einer neuen Liebe suchen.

Die Trennung vom Schlagerstar Michael Wendler von seiner damaligen Ehefrau Claudia Norberg stand groß in den Schlagzeilen. Vor allem, weil er direkt danach mit der damals 18-jährigen Laura Müller zusammen kam. Sie und der Wendler sind mittlerweile eines der bekanntesten Promi-Paare Deutschlands, Laura Müller verdient im Scheinwerferlicht ihr eigenes Geld und auch der Wendler schlägt immer wieder Schlagzeilen.

Nur Claudia Norberg hat seitdem ihre große Liebe immer noch nicht gefunden. Mittlerweile ist sie von ihrem Ex-Mann geschieden, war schon im Dschungelcamp... - doch eine neue Liebe? 

Die neue Dating Show von RTL2 könnte sie endlich zu ihrer großen Liebe führen: 

Auch Sebastian Fobe ist bei der neuen Show dabei
Quelle: imago images / Frank Sorge

Auch Sebastian Fobe sucht bei der neuen Dating Show seine große Liebe, nachdem es schon bei "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" nicht geklappt hat. Doch wie soll diese neue Show funktionieren?

Match! Promis auf Datingkurs!

So soll die neue Dating Show heißen. Eine wichtige Rolle spielen Doro und Matthew, die die Chefs einer Partnervermittlungs-Agentur sind. Für die vier Promi Kandidaten suchen sie nun nach dem perfekten Match - doch nicht unter anderen Promis, sondern unter Normalos! Dabei wird es natürlich auch Single-Partys, intime und abenteuerliche Dates geben!

Doch welche 4 Promi Kandidaten werden in der Show nach der Liebe suchen?

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Auf Instagram verkündet der Sender, welche 4 Promis bei der neuen Dating Show dabei sein werden! Dass Claudia Norberg und Sebastian Fobe dabei sind, haben wir ja schon verraten. Doch auch Marcellino Kremers will bei der Show sein perfektes Match finden, denn auch wenn er 2018 bei "Love Island" gewonnen hat, war seine Beziehung mit Tracy Candela leider nur von kurzer Dauer. Auch die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik ist noch Single und hofft, hier die große Liebe zu finden. 

Ob es Doro und Matthew gelingt, das perfekte Match für die 4 Promi-Singles zu finden? Das erfahrt ihr ab dem 04. Mai immer montags ab 20:15 Uhr bei RTL2!