Michael Wendler: Scheinbar plant er Duett mit Freundin Laura Müller

Michael Wendler plant sein neues Album, das schon im Sommer rauskommen soll. Dafür soll der Sänger nun auch Duette mit Freundin Laura Müller geplant haben.

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller waren im TV Duell gegen Oliver Pocher zu sehen und haben haushoch verloren.
Quelle: imago images / Future Image

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller stehen immer wieder im Mittelpunkt der Nachrichten aus der Promi-Welt - nun machen sie mit einem möglichen Duett auf sich aufmerksam. Zuletzt war das Pärchen im TV-Duell zu sehen, wo sie den wochenlangen Instagram-Streit zwischen ihnen und dem Comedian Oliver Pocher ein für alle Mal ein Ende bereiten wollten. Wendler verlor bei diesem Kampf haushoch und musste sich danach auch noch fiese Kommentare von der "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Vanessa Blumhagen anhören. 

Nun soll Schlagerstar Michael Wendler, der eigentlich Norberg heißt, wie seine Ex Claudia im Dschungelcamp ausplauderte, ein Duett mit seiner Freundin Laura Müller singen. Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr mehr dazu!

Laura Müller ist mittlerweile sehr erfolgreich.
Quelle: imago images / Future Image

Singt Laura Müller ein Duett mit ihrem Schatzi?

Mit 18 Jahren kam sie mit ihrem Schatzi Michael Wendler zusammen und seitdem stehen die beiden im Mittelpunkt der Promi-Welt. Ihre Eltern, die von ihrer Beziehung zunächst durch die Medien erfahren haben, stehen mittlerweile voll hinter ihr und unterstützen ihre Tochter. Doch das ändert nichts daran, dass sie immer wieder mit Anfeindungen im Netz kämpfen muss. Aber trotzdem ist sie, nicht zuletzt wegen ihrer Teilnahme an "Let's Dance", mittlerweile sehr erfolgreich und verdient schon hohe Summen mit einem einzigen Instagram-Post

Ein Duett mit ihrem Schatzi könnte also ein weiterer großer Schritt in ihrer Karriere sein. Ist es jetzt soweit? 

Das neue Album vom Wendler kommt im Sommer raus und darin singt er zwei Duette mit Laura.
Quelle: imago images / Revierfoto

Der Wendler bringt ein neues Album raus - mit Freundin Laura?

Es dauert nicht mehr lange, bis das neue Album von Michael Wendler erscheint. Im Sommer 2020 ist es endlich soweit; seine Fans können es kaum abwarten, den Sommer mit den Schlagersongs zu feiern. Nun verrät der 47-Jährige, dass zwei Duette mit seiner Freundin Laura für das Album geplant sind. "Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler! Laura hat viele Qualitäten und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt", verrät er gegenüber der "Bild". 

Da können wir ja gespannt sein, was im Sommer auf uns zukommen wird!