TV-Duell: Streit zwischen Wendler und Moderatorin Vanessa Blumhagen

Nächster Streit für den Wendler? Nach dem TV-Duell fand die „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Moderatorin kaum positive Worte für den Wendler. Das sagt er dazu:

Hier wirkt der Wendler noch gelassen, nur einen Tag später treibt ihn Moderatorin Vanessa Blumhagen zur Weißglut
Quelle: imago images / Future Image

Der Streit geht in die nächste Runde: Das lässt der Schlagerstar nicht auf sich ruhen! Nach den wenig schmeichelhaften Äußerungen der "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Vanessa Blumhagen schießt Michael Wendler nun auf Instagram zurück. Aber was hatte die Moderatorin über den Schlagerstar gesagt?

Nach dem TV-Duell "Pocher vs. Wendler"

Am vergangenen Sonntag lieferten sich die beiden Streithähne Michael Wendler und Oliver Pocher im TV ein großes Live-Duell. Angefeuert und unterstützt wurden sie natürlich von ihren Liebsten. Das Team "Wendler" wurde komplettiert durch Freundin Laura Müller. Team "Pocher" wurde von Amira Aly angefeuert. Bei dem teils peinlichen TV-Duell konnte sich Oliver Pocher gegen Michael Wendler durchsetzen. Der Wendler zeigte sich als fairer Verlierer.

Wenig gelassen reagierte er allerdings auf die Kommentare am Tag darauf von der „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, was die Moderatorin über den Wendler gesagt hat:

Moderatorin Vanessa Blumhagen brachte den Wendler mit ihren Äußerungen gegen sich auf
Quelle: imago images / Spöttel Picture

Das hat gesessen! 

Einen Tag nach dem TV-Duell wurde das Ereignis auch beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen" thematisiert. Die VIP-Expertin Blumhagen nahm dabei kein Blatt vor den Mund und hatte für den Wendler und seine Laura keine schmeichelhaften Worte übrig: „Michael Wendler und seine Laura sind noch doofer als man gedacht hat!“ Die Moderatorin stellte weiter fest: „Er hat noch vor ein paar Tagen großkotzig auf Instagram gesagt ‚Lass uns das Ding wie Männer austragen‘, aber den Mann hat er zu Hause liegen lassen. Der hat keine Ahnung gehabt“.

Deutlicher hätte die Moderatorin ihre Gefühle bezüglich des Schlagerstars und des TV-Sternchens nicht ausdrücken können. Die Worte haben gesessen und ihr Ziel nicht verfehlt. Wendler schoss nun auf Instagram zurück!

Wie genau Michael Wendler konterte, könnt ihr auf der nächsten Seite lesen: 

Wendler kontert den Äußerungen der Moderatorin.
Quelle: imago images / Future Image

Der Wendler schießt in seiner Instagram-Story zurück

Diese Kommentare wollte er offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen. In seiner Instagram-Story postete der Schlagersänger ein Bild von Vanessa Blumhagen und schrieb dazu: „Mag sein, dass ich dumm bin, aber von den Dummen bin ich immer noch der Intelligenteste.“

Noch hat sich die Moderatorin nicht zu Michaels Konter geäußert! Bei den offenen Worten, die sie für Michael Wender und Laura Müller im TV gefunden hatte, ist wohl alles bereits gesagt worden.