Laura Müller: So fies wird sie jetzt im Netz angemacht!

Das muss die Freundin vom Wendler jetzt alles ertragen:

Seitdem Laura Müller mit dem 28 Jahre älteren Michael Wendler zusammen ist, genießt sie die öffentliche Aufmerksamkeit. Auf Instagram versuchen die beiden regelmäßig, die Welt von ihrer Liebe zu überzeugen und posten dafür immer mal wieder Bilder - die kommen jedoch nicht bei allen so gut an. Vor allem die Schülerin muss immer wieder mit einem Shitstorm gegen sie leben. 

Auch ihr neuer Post sorgte für eine ordentliche Welle an negativen Kommentaren. Alle Infos auf den nächsten Seiten!

View this post on Instagram

Ich liebe diesen Mann einfach!❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

"Ich liebe diesen Mann einfach", schreibt sie unter dieses Bild. Doch neben Tausenden von Likes erhielt die Instagramerin auch sehr fiese Kommentare, die ihr unter anderem vorwerfen, dass sie einfach nur das Geld von ihrem Freund lieben würde. Andere wiederum kritisieren, dass sie immer das Duckface-Gesicht auf den Bildern macht.

Auch für das neuste Video von ihr gab es ordentlich Shitstorm!

Laura Müller: So fies wird sie jetzt im Netz angemacht!

In dem Video formt sie ihre Lippen zu einem Kussmund - oder auch Duckface, wie ihn ihre Follower nennen - und zwinkert in die Kamera. Eigentlich wollte sie ihren Followern ledigleich einen schönen Abend wünschen, doch die fiesen Kommentare lassen nicht lange auf sich warten. "Mein Gott, kannst du eigentlich auch etwas anderes?" oder "Siehst aus wie eine Ente!" sind da noch gemäßigt.

Doch immerhin bekommt sie von ihrem Freund einen süßen Kommentar: "Love you, Sweetheart", schreibt der Wendler mit einem Herzchen dazu. 

Findet ihr ihre Duckface-Pose übertrieben oder okay?