Laura Müller: So viel soll sie mit einem Instagram Post verdienen

Wendler-Freundin Laura Müller kann mittlerweile ziemlich gut auf eigenen Beinen stehen. So viel soll sie angeblich mit einem Instagram Post verdienen!

Es ist Laura Müller mit ihrem Freund Michael Wendler zu sehen
Quelle: imago images / Future Image

Laura erobert das deutsche Trash-Universum!

Zurzeit ist die 19-jährige Laura Müller in aller Munde. So beherrscht die aktuelle ,,Let's Dance"-Kandidatin, Influencerin und - nicht zu vergessen - Freundin von Michael Wendler die deutsche Trash-TV-Landschaft. Erst kürzlich zog sie sich für den ,,Playboy" aus und war an der Seite ihres ,,Schatzis" beim TV-Duell ,,Pocher vs. Wendler" zu sehen. Dass sie also mittlerweile auch selbstständig ziemlich viel Geld macht, bezweifelt inzwischen wohl keiner mehr. Besonders auf Instagram versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit neuen Bildern. Doch wie viel verdient die Brünette eigentlich schlussendlich mit einem Instagram Post?

Wir verraten es dir auf den nächsten Seiten!

View this post on Instagram

*anzeige good night beautiful people🌙

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Quelle: Instagram

Traumberuf ,,Influencer"

Mittlerweile hat Laura Müller gut 502.000 Follower auf Instagram. Kaum vorstellbar, wenn man bedenkt, dass sie vor einem Jahr noch zur Schule ging und ihre Reichweite vielleicht nicht mal über die Grenzen ihrer Heimatstadt hinausging. Dadurch, dass ihre Followerzahl stetig nach oben schnellt, wird ihr Ziel immer konkreter: ,,Viele sagen ja immer, dass ich auf der Tasche von dem Michael liege [...]. Das stimmt aber nicht. Ich arbeite jetzt schon mittlerweile einige Monate intensiv an meinem Traumberuf ,Influencer'", verrät sie im Interview mit ,,Vip.de".

Aufgrund ihrer immer größer werdenden Bekanntheit sind inzwischen auch einige Unternehmen auf sie aufmerksam geworden. Wie viel verdient sie also mit einem Werbe-Post?

Quelle: Instagram

,,Sie macht momentan sehr viel richtig"

Der Marketing-Experte Christian Biedermann erzählt ,,Vip.de", dass Laura momentan wohl ziemlich viel richtig macht. Sowohl in ihren Instagram-Stories, als auch in Beiträgen auf ihrem Account macht die 19-Jährige für diverse Unternehmen Werbung. ,,Sie hat jetzt annähernd 500.000 Abonnenten auf Instagram und das heißt, dass sie für jedes Posting, für jede Story um die 10.000 Euro verdienen kann", schätzt der Experte. Darüber hinaus glaubt er, dass sich ihre Followerzahl in den nächsten Monaten gar verdoppeln wird. Und das würde die Kasse weiter klingeln lassen. Wir sind gespannt, wie Laura Müller sich in der TV- und Social Media-Landschaft weiter etablieren wird und ob sie ihr Geld womöglich sogar bald mit ihrem Liebsten teilen muss...