Michael Wendler: So steht Tochter Adeline zur Beziehung ihres Vaters

Die Beziehung von Michael Wendler kennt so gut wie jeder. Nun äußert sich Tochter Adeline Norberg und erzählt, was sie von der Beziehung ihres Vaters hält.

Die Tochter vom Wendler wird immer gefragt, wie sie zu der Beziehung ihres Vaters steht
Quelle: imago images / Future Image

Die Beziehung von Schlagerstar Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller ist immer Mittelpunkt der Promi-News. Mittlerweile scheint jeder den 47-jährigen Vater von Tochter Adeline Norberg zu kennen und auch seine neue Freundin Laura macht eine Schlagzeile nach der anderen und verdient auch mittlerweile über Instagram ganz gutes Geld

Doch immer wieder wird Adeline Norberg, die gemeinsame Tochter von Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia Norberg gefragt, wie sie denn zu der neuen Beziehung ihres Vaters steht. Immerhin ist die neue Freundin nur wenige Monate älter als sie selbst! Nun äußert sich die 18-Jährige... 

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Michael Wendler, der eigentlich auch Norberg mit Nachnamen heißt, wie seine Ex-Frau Claudia im Dschungelcamp verriet, geht ganz offen mit seiner Beziehung zu seiner Laura um. Laura begleitet ihn zu fast allen Events, wie auch zuletzt zum großen TV-Duell "Pocher vs. Wendler", nach dem zwischen dem Wendler und Moderatorin Vanessa Blumhagen einer kleiner Streit entfachte. Zusammen haben sie auch eine Doku-Soap, in der sie die Zuschauer an ihrem Leben in den Staaten teilhaben lassen. Zum Beispiel erfuhren die Zuschauer direkt in der aller ersten Folge, wie Lauras Eltern eigentlich von der Beziehung ihrer Tochter erfahren haben

Und auch Adeline Norberg, die 18-Jährige Tochter vom Wendler, geht ganz offen mit der Beziehung ihres Vaters um. Sie postet auf ihrem Instagram-Account nicht nur Bilder mit ihrer Mutter Claudia, sondern auch mit ihrem Vater und dessen Freundin Laura. Doch nun äußerte sie sich in ihrer Story und erzählt, was sie eigentlich von dieser Beziehung hält. 

Adeline Norberg sagt in ihrer Instagram Story, dass sie sich mit Claudia, dem Wendler und seiner Freundin Laura Müller gut versteht
Quelle: Instagram.com/adelinenorberg21

Ihren knapp 40 Tausend Followern auf Instagram schenkt sie reinen Wein ein. In ihrer Story erzählt die 18-jährige Tochter von Michael Wendler, dass sie sowohl mit ihrer Mutter Claudia, als auch mit ihrem Vater und seiner Freundin Laura ein sehr inniges Verhältnis hat. "Ich liebe alle gleich viel!", schreibt die Tochter des Schlagerstars. 

Dann wollen wir ihr das auch mal glauben! Es herrscht anscheinend ein harmonisches Verhältnis zwischen ihr und der neuen Freundin ihres Vaters. Doch wie sie es findet, dass Laura Müller es gar nicht abwarten kann, ihren Vater mal zu heiraten, verrät sie uns nicht.