Michael Wendler: Ist er nun offiziell von Claudia Norberg geschieden?

Michael Wendler verkündet: Die Scheidung mit seiner Ex Claudia Norberg ist durch! Doch was sagt sie zum Statement des Schlagerstars? Sind sie geschieden?

Claudia Norberg und Michael Wendler, die damals noch glücklich verheiratet waren und jetzt offiziell geschieden sind
Quelle: Getty images/ Andreas Rentz

Nun soll es offiziell auf dem Papier stehen: Michael Wendler sei offiziell von seiner Frau Claudia Norberg geschieden. Lange galten sie als Traumpaar, das fast 30 Jahre lang zusammen durch schöne und auch schwere Zeiten gegangen ist. Im Jahr 2002 wurde Tochter Adeline geboren, im Jahr 2009 folgte die Hochzeit auf Sylt und später die kirchliche Trauung auf Mallorca. Damals nahm der 47-Jährige den Familiennamen Norberg an, was sich aus Claudias Perspektive wohl schlussendlich als Fehler herausstellen sollte...

Doch was sagen die beiden nun zum vermeintlich endgültigen Schlussstrich?

Ein Screenshot von dem Statement von Michael Wendler zur Scheidung von Claudia Norberg
Quelle: Instagram Screenshot Michael Wendler

Mittlerweile ist der Wendler wieder glücklich verliebt und sogar verlobt: Mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller, die inzwischen im TV und auf Instagram ziemlich erfolgreich ist. Schon im kommenden August wollen die beiden sich in Las Vegas das Ja-Wort geben. Das Spektakel soll dabei sogar im Fernsehen übertragen werden. Dass die Scheidung von Claudia Norberg laut Michael nun endlich durch zu sein scheint, dürfte die beiden daher besonders freuen. Ihrer Traumhochzeit sollte jetzt wohl nichts mehr im Wege stehen, oder? Denn auf Instagram verkündete der Wendler seinen Fans, dass das Scheidungsgericht die Ehe mit der 49-Jährigen "endlich" aufgelöst hat.

Doch es scheint als hätte Claudia Norberg dazu andere Ansichten...

Quelle: Instagram

Das Kuriose an der ganzen Sache: Claudia Norberg soll davon angeblich überhaupt nichts wissen. Laut "Bild" fehle ihr weiterhin die Unterschrift der zuständigen Richterin. "Ich habe meine Scheidungsanwältin jetzt dazu angeschrieben. Ich habe noch keine Informationen dazu vorliegen", berichtet sie der "Bild". Woher Michael Wendler also seine Informationen über die Papiere und die angeblich offizielle Scheidung bezieht, ist unklar. Trotz der Verwirrung - für beide scheint dennoch Kontakt zu bestehen, schließlich haben sie eine gemeinsame Tochter, deren Wohlergehen für sie an erster Stelle steht. Dazu postete Claudia am Muttertag auch ein schönes Bild der beiden. Und auch eine räumliche Trennung wird es erstmal nicht geben, denn derzeit leben der Wendler und Claudia zumindest im gleichen Ort, Cape Coral in Florida.

Ob Claudia nach der ganzen Sache auch noch eine neue Liebe findet, können TV-Zuschauer derzeit in einer aktuellen Dating-Show beurteilen...