Schnelle Schoko-Nuss-Torte

Von wegen kompliziert: So schnell zauberst du ein Torten-Meisterwerk

Schnelle Schoko-Nuss-Torte

So ganz wissen wir nicht, wieso wir bei dem Wort 'Torte' innerlich erst mal ehrfürchtig erstarren. Vielleicht weil es nach so viel mehr Arbeit, Geschick und Zeit klingt als ein Kuchen. Vielleicht auch, weil wir als Kind zu oft Dornröschen gesehen haben und uns an die Szene erinnern, als Flora, Fauna und Sonnenschein eine mehrstöckige Torte backen, die dann doch nur einstöckig ist, aber die Breite eines Fußballfeldes hat (Spoiler: Am Ende zaubern sie dann doch eine). 

Wie schnell und einfach es in Wirklichkeit sein kann, eine Torte zu backen, zeigen wir dir auf den nächsten Seiten: Da findest du das beste Rezept für eine Schoko-Nuss-Torte, die himmlisch schmeckt und in Handumdrehen gemacht ist!