Atemberaubende Frisur - für besondere Anlässe

Da wird sich jeder nach dir umdrehen:

Du bist noch auf der Suche nach einer passenden Frisur für einen besonderen Anlass? Dann probier doch diesen edlen Dutt einmal aus. Du wirst begeistert sein, wie schnell er geht und wie schön das Ergebnis ist: 

So geht's: 

Zunächst nimmst du von deiner vorderen Haar-Partie von jeder Seite jeweils eine kleine Strähne und befestigst die beiden Strähnen an deinem Hinterkopf mit einem Zopfgummi.  Wähle am besten dünne, farblose Haargummis, denn dann fallen diese nicht so auf und deine Frisur wirkt schicker. Dann führst du den Zopf einmal durch die Öffnung hindurch, damit er eingedreht wird. Genau das selbe machst du mit zwei weiteren Haarsträhnen. Dieser Zopf soll nun unter dem vorherigen liegen. Die übrigen Haare bringst du jetzt zu einer Schlaufe und fixierst das Ganze mit einem Zopfgummi. Je nach dem wie lang deine Haare sind, wird wahrscheinlich eine Strähne unter der Schlaufe zu sehen sein. Diese drehst du ein und fixierst sie mit Haarnadeln auf deinem Dutt

Und fertig ist die Frisur! Gefällt sie dir auch so gut wie mir?