Diese unrealistischen Erwartungen haben wir an Männer, die sie leider niemals erfüllen werden!

Es wäre ja auch zu schön..

Oft haben wir einfach Erwartungen an das andere Geschlecht, die sie leider niemals erfüllen werden. Zu schade, oder?

Diese unrealistischen Erwartungen haben wir an Männer, die sie leider niemals erfüllen werden!

1. Gleiche Hobby 

Oft erwarten wir von unserem Partner, dass er unsere Hobbys teilt. Wäre doch total praktisch, wenn er shoppen auch so lieben würde, wie wir oder? Doch das ist natürlich nicht immer der Fall und mal ganz ehrlich Mädels, ihr seid ja auch nicht wirklich fußballbegeistert oder? 

2. Er muss mich auch ohne Wort verstehen! 

Schön, wärs! Doch Jungs ticken oft anders, denn er weiß nicht, was in deinem Kopf vor sich geht. Deswegen klär ihn doch einfach auf, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen! 

3. Ich muss ihm wichtiger sein als seine Freunde! 

Du bist ihm natürlich sehr wichtig, doch seine Freunde sind es ihm auch, genauso, wie dir deine Mädels auch viel bedeuten. Freundschaft und den Partner kann man schlecht vergleichen und du solltest auch akzeptieren, dass er auch Zeit mit Freunden verbringen will. 

4. Er soll keinen anderen Frauen hinterherschauen! 

Mal ganz ehrlich, wir himmeln doch auch Channing Tatum an. Und genauso darf er das ja auch machen. Selbst, wenn er mal einer anderen Frau hinterher schaut und das nicht ständig vorkommt, brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen!