Was macht "Die Super Nanny" Katja Saalfrank eigentlich heute?

Vor sechs Jahren lief die letzte Folge ihrer Erfolgsserie. So geht es ihr heute:

Bereits vor sechs Jahren beendet Katja Saalfrank ihre Karriere als "Die Super Nanny".  Hierbei handelte es sich um eine Pseudo-Doku Soap auf RTL, in der Saalfrank in Erziehungsfragen beriet. In jeder Folge (insgesamt wurden zwischen 2004 und 2011 145 Episoden veröffentlicht) besuchte die Pädagogin eine Familie, die Schwierigkeiten in der Erziehung der Kinder aufwies. Saalfrank beobachtete und schlug entsprechende Maßnahmen vor, um die Situation zu erleichtern. 

Doch auch nach dem Serienaus ist Saalfrank nach wie vor äußerst aktiv. Was sie heute macht, erfährst du auf der nächsten Seite...

Luisa-1

Autor dieses Artikels

Luisa-1 - "Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es" Immanuel Kant