Herzogin Meghan: So groß ist ihr Babybauch mittlerweile schon

Meghan bezaubert ihre Fans

Herzogin Meghan (37) strahlt. Seit dem Sommer vor zwei Jahren schwebt sie auf Wolke Sieben. Im Juli 2016 auf der Durchreise in London traf sie zum ersten Mal auf Prinz Harry und dann ging alles ganz schnell: Im Sommer und Herbst 2016 verliebt, im Winter 2017 verlobt, im Mai 2018 verheiratet und nun in freudiger Erwartung auf ein Kind im Frühjahr 2019.

Auch wir können es kaum erwarten und verfolgen mit Spannung den immer größer werdenden Bauch der Herzogin. 

Zuletzt begeisterte das junge Paar Australien. Nach ihrer doch anstrengenden Reise haben die beiden nun wieder mehr freie Zeit für ihre Liebe. Diese nutzten sie jetzt für einen Abend im Londoner Palladium, wo sie eine Show des Royal Varietys besuchten. 

Wer den beiden dabei die Show stahl, liest du auf der nächsten Seite!