Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Darum verändert Trockenshampoo unser Leben

7 Gründe warum wir Trockenshampoo lieben!

Trockenshampoo ist ab sofort unser neuer bester Freund! Topmodels wie Gigi Hadid haben Trockenshampoo schon lange für sich entdeckt! Er ist der schnellste Trick für cooles Haar.  Wir nennen dir sieben Gründe Trockenshampoo zu lieben! 

Darum verändert Trockenshampoo unser Leben

1. Trockenshampoo macht die Haare griffig! Somit ist es das beste Styling-Tool überhaupt! Die Haare lassen sich deutlich besser flechten und Locken halten länger. 

2. Trockenshampoo gibt dem Haar neues Volumen! Wenn mal die Zeit zum Waschen fehlt, ist es der perfekte Ersatz! 

3. Du hast einen dunklen Ansatz aber musst noch bis zum deinem nächsten Termin beim Frisör warten? Kein Problem mehr, denn Trockenshampoo hellt den Ansatz auf! Sprühe das Produkt ungefähr 20cm von deinem Haar entfernt auf und bürste pudrige Flecken unbedingt aus.

4. Andererseits zeigt uns zum Beispiel Kylie Jenner stets wie cool ein Ansatz doch aussehen kann.

5. Dank Trockenshampoo können wir morgens länger schlafen und müssen und über das Waschen und Föhnen keine Gedanken mehr machen! 

6. Ab sofort können wir unsere Haare auch noch am dritten Tag nach der Wäsche offen tragen! 

7. Es ist perfekt für den Undone-Look! Es strukturiert nämlich frisch gewaschenes Haar

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!

Artikel weiter empfehlen

Indre

Autorin dieses Artikels

Indre - “Freude ist das Geheimnis der Schönheit. Es gibt keine Schönheit, die anziehend ist, ohne Freude.” - Christian Dior