Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Sarah Lombardi: Süße Nachricht für Pietro

So umgarnt sie ihren Ex

Die Neuigkeiten aus dem Hause (oder jetzt eher: der beiden Häuser) Lombardi wollen momentan einfach nicht abreißen. Zuerst turtelt Sarah mit ihrem Neuen und jetzt plötzlich das: Sie verfasst einen süßen Facebook-Post nur für Pietro!

Moment mal... Vor einigen Tagen zeigte sich Sarah noch schwer verliebt mit Lover Michal T. im Disneyland und jetzt umgarnt sie Noch-Ehemann Pietro, der auf die pikanten Turtel-Fotos relativ gelassen und vor allem ziemlich gleichgültig reagierte!

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite kommentierte sie nun nämlich Pietros Spenden-Aktion, der die gesamten Einnahmen seines neuen Songs "Mein Herz" an krebs- und herzkranke Kinder spendet!

"Finde deine Aktion wirklich super!", schreibt die 24-Jährige. "Ich hoffe das ganz viel Geld hierbei zusammen kommt damit vielen kleinen Kämpfern geholfen werden kann. Also Leute zusammen können wir helfen. Ich hab den Song auch schon gekauft!!"

Wahrscheinlich versucht Sarah damit, ihre Paris Fotos in den Hintergrund zu rücken und nicht noch mehr Unfrieden zu stiften. Süß ist ihr kleines Lob jedoch auf alle Fälle, oder was meint ihr?

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!

Artikel weiter empfehlen

Aline-1

Autorin dieses Artikels

Aline-1 - Sink or swim.