Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Was er mit seinen Haaren macht, bringt alle Frauen zum Ausrasten!

We are in love 😍

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns so richtig glücklich machen. Oder wie erklären wir uns die große Begeisterung, als dieser Typ sich seine Haare zum Dutt bindet?

Einfach mal hochbinden

Das verpixelte Video zeigt einen muskulösen Mann, der sich seine langen Haare zu einem Dutt bindet. Dabei blickt er verführerisch in die Kamera. Das Video vom 24. November 2014 machte den 24-jährigen Fitnesstrainer und Model Brock O’Hurn zum Internetstar und brachte den derzeit bei Männern beliebten “Männerdutt” erneut ins Gespräch.

Ein Internet-Phänomen

Natürlich kann man über Sinn und Unsinn des Videos streiten, ein Phänomen ist es allemal. Vor dem Hintergrund der derzeitigen politischen Lage dürsten die Menschen vielleicht nach wenigen Minuten Ablenkung, Belustigung und Entspannung. Und wenn es durch das Beobachten eines Mannes ist, der seine Haare zum Dutt bindet.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!

Artikel weiter empfehlen

Annakatharina

Autor dieses Artikels

Annakatharina - "All we have is now - so enjoy it" #berlinbased #fashionlover #StyleVamper