Geheime Schlageraufnahmen von Michael Wendlers neuer Flamme

Will sie ihn oder die große Karriere?

Nach fast 30 Jahren Beziehung scheiterte die Ehe von Michael Wendler (46) und seiner Ehefrau Claudia Wendler (48). Nichts Ungewöhnliches in der Welt der Promis, doch der Wendler macht nun Schlagzeilen mit einer neuen Frau an seiner Seite, die ganz anders ist als Claudia.

Denn seine neue Flamme Laura M. (18) ist ganze 28 Jahre jünger als er und damit nur zwei Jahre älter als seine eigene Tochter. 

Doch mittlerweile kommen Fragen auf, ob die 18-Jährige wirklich Michael liebt oder den selbst ernannten König des Pop-Schlagers und seinen Ruhm. Denn Laura hat einen Traum.

Was sie später mal beruflich machen möchte und was das mit dem Wendler zu tun haben könnte, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.