Dieses Make-Up sorgt für einen Hingucker

In nur fünf Schritten zum unvergesslichen Look!

Wenn es um das Make-Up geht, gehen uns oft die Ideen aus. Meistens bleibt es dann doch bei den klassischen Smokey Eyes. Doch das muss nicht sein! Wir zeigen dir einen Look, den so schnell niemand vergessen wird! 

1. Beim Augen-Make-Up ist die richtige Vorarbeit sehr wichtig. Damit das Make-Up länger hält, solltest du zunächst etwas Concealer oder Puder auf das bewegliche Lid auftragen.

2. Für dieses Make-Up brauchst du einen Lidschatten in zwei Lilatönen (einem helleren und einem dunkleren). Trage im Außenwinkel etwas von dem hellen Ton auf ungefähr bis zur Mitte deines Wimpernkranzes so wie auf dem ersten Bild. 

3. Nun nimmst du den dunkleren Ton zur Hand. Dieser wird direkt am helleren Ton aufgetragen, sodass beide Töne ineinander übergehen. 

4. Nun folgen nur noch Eyeliner und Mascara. Der Eyeliner in schwarz setzt den in lila fort. Ziel ist es, grenzenlose Übergänge zu schaffen. Jetzt nur noch die Wimpern tuschen und dein Look ist fertig!