Daran erkennst du, dass du in einer ungesunden Beziehung bist

Auf diese Anzeichen musst du achten!

Daran erkennst du, dass du in einer ungesunden Beziehung bist

Deshalb hat diese Beziehungsform meist keinen Bestand 

Was man bei uns verrückte Liebe nennt, heißt im französischen „amour fou“. Die Liebe ist zwar unvernünftig, dabei aber so leidenschaftlich, dass man voneinander nicht loskommt.

Warum diese Beziehungsform jedoch in den meisten Fällen keinen Bestand haben kann, gibt es viele Gründe. Oftmals ist zum Beispiel der Altersunterschied oder der gesellschaftliche Status zu unterschiedlich. Andererseits kann es aber auch sein, dass die Partner zu unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Zukunft haben. Vielleicht scheitert die Liebe jedoch auch, weil einer von beiden Bindungsängste hat und nichts Festes möchte.

Daran erkennst, dass du dich in einer unglücklichen Beziehung befindest: